Über mich

Über mich

Sarah Dziurzik

Lieber Besucher,

ich begrüße dich ganz herzlich auf meiner Seite. Mein Name ist Sarah Dziurzik. Ich möchte dir ein wenig meinen Werdegang vorstellen.

Nachdem Ich die Ausbildung zur Kinderpflegerin und Arzthelferin erfolgreich abgeschlossen habe, war Ich mehrere Jahre in einer HNO-Praxis und anschließend in einer Mutter-Kind-Einrichtung tätig. Während dieser Zeit ist mein Wunsch mich als Kosmetikerin selbständig zu machen immer größer geworden. So begann Ich mich als „Visagistin – Make Up Artist“ weiterzubilden. Im Juni 2018 mit Abschluss der letzten Prüfungen habe Ich meine erste Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.

Da das Microblading zu einer echten Standard-Dienstleistung zählt, die in das Portfolio einer jeden Beauty-Artistin gehört, habe Ich mich mit dem Erhalt des Zertifikates „Microblading 3D“ im August 2019 auch erfolgreich als „Permanent-Make-Up-Artist“ weitergebildet. Mit den bereits erfolgreich abgeschlossenen Fortbildungen, habe Ich Ende August 2019 den Entschluss gefasst, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Ich habe mich schließlich selbstständig gemacht.

Um mein Portfolio weiterhin auszuweiten. besuchte Ich im Anschluss die Weiterbildung „Wimpernverlängerung 1zu1 Technik“. Diese habe Ich Ende Oktober 2019 erfolgreich abgeschlossen. Anfang November 2019 habe Ich meinen Traum vom eigenen Kosmetikstudio mit dem Aus- sowie Umbau unseres Dachgeschosses verwirklicht. In der Galerie erhältst du einen kleinen Einblick über mein Kosmetikstudio.

Meinen Dienstleistungsschwerpunkt möchte Ich zukünftig noch mehr auf die Gesichtsbehandlung legen. Hierfür habe Ich die folgenden Weiterbildungen abgeschlossen.

Mein Ziel ist es, dass jeder meiner Kunden mein Studio, nur voll zufrieden und glücklich verlassen soll.  Mir geht es immer darum, dich zufrieden zu stellen. Hierfür erhält jeder eine individuelle Beratung und eine auf ihn abgestimmte Behandlung. Ich würde mich freuen, wenn du mir dein Vertrauen schenken und mich demnächst in meinem Studio besuchen würdest.

Ich freue mich auf deinen Besuch.

 

Mit freundlichen Grüßen

Sarah Dziurzik

Jetzt Termin vereinbaren